• Firma: Büro für Gestaltung
  • Kontakt: Karin Schecker
  • Stadt: Celle
  • Website: www.karinschecker.de

Als freiberufliche Kommunikationsdesignerin entwickle ich Gestaltungskonzepte und Informations- und Werbemedien für Ausstellungen von Museen und anderen Institutionen.

Mit durchdachter Gestaltung möchte ich dem Ausstellungsbesucher Themen, Geschichte und Geschichten nahe bringen. Meine Intention ist es, dem Betrachter mit gutem Design die Augen für das jeweilige Thema zu öffnen und die Sinne anzusprechen.

weitere Teilgestalter

linksbündig

Gestaltung und Kommunikation

vogelfrei design

Ausstellungsgrafik

mind the gap! design

Design, das Aufmerksamkeit erzeugt und neue Perspektiven eröffnet.

Studio IT’S ABOUT

It’s about… It’s about what?

Schwerdtfeger & Vogt GmbH

Ausstellungsgestaltung und Kommunikationsdesign

Haase & Martin GmbH

Digitale Medien für Ausstellungen und Museen

Audio Visuelle Medien, Roland Blum

Konzeption • Realisation

mavikom | Lioba Rochell

In und für Ausstellungen bin ich als Kuratorin, Ausstellungsgestalterin und Grafikdesignerin